LEVIN JAM X


flyer.vorne.RZ.jpg

Rockin‘ da house 2015 for our incredible 10th anniversary!

 
 
 
 
Grossen Dank an alle Mitwirkenden, Helfer , Sponsoren und Gäste !!
 
We would like to thank all participants, Sponsors and guests for making this a great event !!
 
 





©2015 LEVIN STATZER FOUNDATION
Video: Kathi Senn
Music: the White Stripes


4M8A4839Party
& paint action
Levin_10Graffiti
The finished Masterpieces
DSC_0025Rookie Wall
..the kids are alright!

Cyril, Levins Bruder

 
Einmal im Jahr kann ich die Seite von Levin sehen, die ich nie kannte: MAZE, NESH, SAMBA gesprayt von seinen besten Freunden und anderen Künstlern, die sich gegenseitig inspirieren. Während 10 Jahren ist die Jam dank der Unterstützung von Freunden und Familie gewachsen. Sie ermöglicht Rookies wie mir selbst erste Sprayerfahrungen sowie ein Zusammentreffen von allen, die Levin kannten, und schafft eine beeindruckende Wall unter der Nordbrücke.
Trotz Kälte und Wind bin ich unglaublich froh an der 10 Jährigen Levin Jam dabei gewesen zu sein.


[social_share/]