JAM 2007 – nicht in den Sand gesetzt


by SANDONE

(WDD, Levin Statzer Foundation)

 
sandIch habe die zwei Jam-Tage einerseits aus organisatorischer Sicht und andererseits als aktiver Teilnehmer wahrnehmen dürfen. Ich weiss daher wieviel Arbeit und Energie in die Organisation hineingesteckt worden sind und hatte auch noch die Möglichkeit vom Vergnügen viel mitzunehmen, weil ich ebenfalls malen durfte.

 

Die Party am Freitag war alles in allem ein schöner Erfolg, da sie mich in die damaligen Zeiten zurückversetzt hat, als in Wien Hip-Hop-mäßig alles so richtig angefangen hat, vor rund 15 Jahren.

 
texta2007Das Programm war dicht gedrängt, junge Künstler wie Unison und Kamp heizten das Publikum für den Hauptact – Texta – an. Die fünf Burschen machten Ihrem Namen wieder einmal große Ehre und gaben Vollgas, und ich hoffe die Jungs basteln stetig weiter an ihren Beats und Reimen. Schliesslich sollen ja unsere Kinder auch noch zu den Sounds of Texta die Köpfe nicken.
 
break2007Anschliessend rockten die B-Boys den Floor und Ms Leema drehte bis zumSchluss an den Turntables.

 

Ein weiteres Highlight war das Tagtool, welches während des ganzen Events zum Scribbeln und Taggen vom Publikum begeistert benutzt wurde.

 
Der Samstag hat mich jedoch in jeder Weise „aus die Socken g´haut“. Der Tag war genauso, wie wir ihn angekündigt hatten: „have some fun and chillen in the sun“ – Die Musik war ein Hit, die Getränke kühl und die Würstel knackig, rundum hat alles gepaßt.
 
Mich hat gefreut, dass ich wieder mit vielen Leuten malen konnte und ging an die Produktion eines „Nesh-Styles“ den ich eigentlich nur mit einer Industrie-Cap (sowohl Fill In wie auch Outlines) gezogen habe. Es hat mir so sehr Spaß gemacht wie schon lange nicht, und nachdem ich fertig war mit meinem Bild habe ich mich wirklich sehr zufrieden (wie schon lange nicht) unter die Brücke gesetzt und den anderen beim Malen zugeschaut.
 

sand_bartMir sind dann wieder einige chillige Aktionen eingefallen, bei denen Levin und der Rest der coolen Gang (WDD) die Hall bemalten und einfach viel Spaß hatten. Die Leute haben sich unterhalten, gemalt, unterhalten, gemalt, gegessen und getrunken – ich habe eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen und denke daher, dass der Samstag ein großes Highlight in der Geschichte der Hall of Fame an der Nordbrücke war.

 

Zusammengefasst waren es zwei denkwürdige Tage für Levin. Ich freue ich mich schon auf das nächste Jahr und bin gespannt was wir der Community alles noch bieten können. Be aware of….

 

SANDONE

WDD/DOA/ÖBB



[social_share/]